aktuelle Neuigkeiten

21.10.2023 Gottesdienst

 in Hofheim am Taunus 

 

in Gedenken an unseren viel zu früh verstorbenen Gitarristen "Fritz Krüger" 

(Bericht und Bilder folgen)

 

 

 

Am 03.02.2023 konnten wir nach langer Corona Pause endlich wieder einen Gottesdienst in der Basilika St. Valentin in Kiedrich begleiten.

 

Obwohl es in der Kirche sehr kalt war, kamen dann am frühen Sonntagmorgen sehr viele Gottesdienstbesuchende. Man könnte fast behaupten, dass die Kirche voll besetzt war.

 

Auch war es sehr schön, dass - obwohl unsere Lieder in dieser Gemeinde nicht gut bekannt waren

- trotzdem sehr viel mitgesungen wurde.

 

Das vorbereitete Liederheft hat wohl dazu beigetragen.

 

 

Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, wie beispielsweise, dass unsere Lautstärke wunderbar zu diesem Rahmen gepasst hat. Es war alles klar zu verstehen und man konnte gut mitsingen - oder auch einfach nur der Musik zuhören.

Selbst in den folgenden Tagen haben wir noch positive E-Mails erhalten.

 

Wie z.B. folgende:

 

„Ich möchte dir und Effata noch einmal ganz herzlich danken für die tolle musikalische Gestaltung des heutigen Gottesdienstes. Mich persönlich beschwingt solche Musik unglaublich und es gibt mir Freude, Mut, Kraft und Hoffnung zugleich.

Danke dafür!  Und wenn ihr im näheren Umkreis spielt, lasst es mich wissen. Wenn es passt, komme ich gerne!

Richte der Band noch einmal meinen ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus!“

 

Es hat uns als Band großen Spaß gemacht dort zu spielen.

Auch die Akustik war wunderbar.

 

 

Sie wollen uns bei einem Auftritt sehen? In unseren Terminen finden Sie aktuelle Veranstaltungen.

 

Wir freuen uns auf Sie!